Musik ~ Was ich aktuell höre ♥

...könnte ich nicht. Ich brauche immer etwas auf die Ohren und auch bei meinen Leidenschaften {unteranderem Singen und Tanzen} spielt Musik die wichtigste Rolle.
Ich möchte euch heute mal die Songs zeigen, die ich momentan ununterbrochen hören könnte.
 
Ein Liebeslied mit wunderschönem Text, eingängiger Melodie und unglaublich toller Klavierbegleitung.
 
Mein persönlicher Ed-Sheeran Hit
 
Ein Song, indem Adeles Stimme wieder mal unglaublich kraftvoll daherkommt.
 
Ein Song, der im Radio rauf & runter dudelt und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ausserdem hat es eine junge, wahnsinnig tolle Interpretin mit richtig viel Person.
 
Ein Cover, welches mein Herz total berührt hat und besser als das Original ist.
 
Ich komme aus der Schweiz, und mit diesem Song vertrete ich nun zum ersten Mal einen Schweizer. und ich liebe, liebe, liebe sein Auftreten, seine Stimme, seinen Charakter, seinen Style, sein Aussehen...
 
 
Das waren jetzt grösstenteils bekannte Lieder, dabei geht es mir eigentlich darum, euch neue Leute vertraut zu machen, neue Songs zu entdecken, und vielleicht mutig auch Sängerinnen und Sänger aus anderen Ländern kennenzulernen, von wo ihr vielleicht gar nicht gedacht habe, das es dort gute Musik gibt.
Teilt mit bitte unbedingt eure Meinung mit zu allen Songs, aber vor Allem zu Bastian Baker. Ich kann mir vorstellen, das ihre alle andern schon kennt. Bastian Baker kommt aus der Romandie, der französischen Schweiz und fing gerade seinen Ice-Hockey-Karriere als Profispieler an, als er in der Bar seines Grossvaters entdeckt worden ist. Ich hatte das Glück, ihn live performen zu sehen am Energy Stars for Free hier in Zürich, neben Ellie Goulding, Tinie Tempah, Sido und vielen anderen. Als er auf die Bühne kam, schwebten unzählige riesige Luftballons mit ihm ins Hallenstadion. Einfach nur super! Und ja, ich weiss, das Energy Stars for Free hört sich ein wenig kommerziell an, aber ich wurde eingeladen, und ich konnte einfach nicht nein sagen, bei der Versuchung, IHN endlich mal live zu sehen. Ich hoffe, ich kann euch für ihn begeistern.
 
Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche mit gaaaaaaanz viel Musik!
 
Alles Liebe,
mara ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, insbesondere natürlich konstruktive Kritik. Überflüssiges, Spam oder Beleidigendes werden direkt gelöscht.
Alles Liebe,
mara ♥