Unser super Adventskalender ♥

Habt ihr auch so tolle Adventskalender wie ich? Ich wette, nicht. :) Mit einer Freundin (Amina, mit ihr führe ich meinen herzallerliebsten Buchblog) habe ich eine Idee ausgearbeitet. Wir teilen uns in der Schule nämlich einen Spind, diese langen Metallkästen, die wir in der Schweiz jedenfalls so nennen, und der ist zwar orange, sonst von innen aber langweilig kahl, nur die Schulsachen und meine Unordnung. Deshalb wollten wir ihn ein bisschen aufpeppen mit Zitaten und Bildern, und weil wir sonst während der Woche immer zu faul sind, uns etwas auszudenken, haben wir uns einfach einen 'Spind-Verschönerungs-Adventskalender' gemacht. Super, oder? Das Ganze funktioniert so, dass wir jeweils 24 Bilder, Zitate oder was auch immer, in ein Glas stecken, und jeden Tag dürfen wir dann vom Glas des jeweilig anderen etwas ziehen.
Am Vierundzwanzigsten dann will ich euch die Bilder zeigen, die ich ganz am Anfang und ganz am Schluss für euch geschossen habe. Ich bin schon total gespannt, ob das klappt, und ob wir an Schluss nicht zu viel (48 Bilder!) haben.
Allerdings verrate ich jetzt schon, das wir gemeinsam beschlossen haben, dass wir nicht möchten, dass ihr die Zitate dann lesen dürft. Immerhin haben wir sie extra aus den Tiefen vieler Bücher und dem Internet gesucht, extra füreinander. Mit den Bilder will ich euch dann einfach zeigen, wie gut oder schlecht unser Projekt geklappt hat.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen gemütlich kuscheligen Dezember!

Alles Liebe,
mara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, insbesondere natürlich konstruktive Kritik. Überflüssiges, Spam oder Beleidigendes werden direkt gelöscht.
Alles Liebe,
mara ♥